WDRSOfan und die wunderbare Welt der klassischen Musik

image

WDRSOfan liebt klassische Musik heiß und innig, besucht (nicht nur, aber besonders gerne) die Konzerte des WDR Sinfonieorchesters Köln und hält Erlebnisse, Gedanken und Fundstücke vom Wegesrand der klassischen Musik hier fest.

Warum ich ausgerechnet Fan des WDR Sinfonieorchesters bin, wie ich zur klassischen Musik gekommen bin, was sie mir bedeutet und und und … wollte Orchestrasfan schon mal von mir wissen und hier habe ich darauf geantwortet.

ist die Musikwissenschaftlerin und Kulturprojektmanagerin Birgit Schmidt-Hurtienne. Als WDRSOfan schreibt sie privat über Konzerterlebnisse und die wunderbare Welt der klassischen Musik und wird für die Beiträge dieses Blogs weder beauftragt noch bezahlt. Wer sie für Artikel und (Blog-)Projekte buchen möchte, findet ihre Angebotspalette aus Projektmanagement, Text- und Webdienstleistungen unter: Kulturwirtschaftswege.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *