About

WDRSOfan.de ist ein rein privates Fan-Blog, in dem ich aus „Spass an der Freud“ (nicht nur) über meine WDRSO-Konzerterlebnisse und die wunderbare Welt der klassischen Musik schreibe.
WDRSOfan liebt klassische Musik und das WDR Sinfonieorchester Köln (WDRSO)

WDRSOfan bei „mittendrin – Ein Tag mit den WDR Klangkörpern“ 2010
WDRSOfan bei „mittendrin – Ein Tag mit den WDR Klangkörpern“ 2010

Warum ich ausgerechnet Fan des WDR Sinfonieorchesters bin, wie ich zur klassischen Musik gekommen bin, was sie mir bedeutet und und und … wollte Orchestrasfan schon mal von mir wissen und hier habe ich darauf geantwortet.

Wer Fragen zu Beiträgen dieses Blogs hat, oder WDRSOfan kontaktieren möchte, schickt mir am besten eine E-Mail an

hallo [at] wdrsofan [.] de.

Dies ist kein offizielles Blog des WDR Sinfonieorchesters Köln. Links zur Website, Blog und Social-Web-Kanälen des WDRSO sind im Menü unter WDRSO Links zu finden. Für die Beiträge dieses Blogs werde ich weder beauftragt noch bezahlt.

Man kann mich für Blog-Projekte und -Artikel aber durchaus buchen, denn ich konzeptioniere und schreibe auch beruflich. Rufen Sie mich bei Interesse doch einfach an oder schreiben Sie mir eine Mail:

Birgit Schmidt-Hurtienne, M. A.
www.kulturwirtschaftswege.de

Telefon: +49 (0)2421 88 77 73
E-Mail: blog [at] kulturwirtschaftswege [.] de

Was bisher geschah …

Mehr über mich und meinen bisherigen Werdegang ist hier, hier und hier zu finden.

……………

Impressum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *